After-Sales-Service

Kontakt zu unserem Service-Team

[email protected]

T. 0049 7622 68 47 48 30

Support für eine optimale Leistung ihres Trockenprozesses

Unser technischer Support und unser Service-Team verfügen über ein umfassendes Wissen und setzen alles daran, dass der Trocknungsprozess ihrer Lederprodukte stetig und mit maximalen Betriebszeiten die gewünschte Funktion erfüllt.

So unterstützen wir Sie

Fernwartung

Wir lösen eventuelle Anlagenprobleme ganz bequem und effizient aus der Ferne. Sparen Sie wertvolle Zeit und Kosten für Vor-Ort-Besuche unserer Service-Techniker. Wir stehen auf Abruf bereit und unterstützen Sie bei der Diagnose und Fehlerbehebung.

Download: Hier können Sie sich die aktuelle Version des TeamViewers kostenlos herunterladen.

Anlagenverfügbarkeit

Der Trocknungsprozess, den wir unseren Kunden bieten, ist automatisiert und wartungsarm. Sollte es doch einmal Probleme geben sorgen wir per Fernwartung für schnelle Abhilfe. 
Das hilft die Stillstandzeiten ihres Trocknungsprozesses zu minimieren. 

Wir kommunizieren auch über alle gängigen Messenger-Dienste wie z.B. Whats-App, etc.

Ersatzteilverfügbarkeit

In unserem Ersatzteilelager in Deutschland haben wir die wichtigsten Anlagenbauteile in ausreichender Menge auf Lager.
Wir sorgen dafür, dass benötigte Ersatzteile auf dem schnellsten Weg zu unseren Kunden kommen.